Media Markt Anbieter-Profil
			Media Markt
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Braunschweig
Hintern Brüdern 27-30
38100 Braunschweig
			
								
	Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Braunschweig
Hintern Brüdern 27-30
38100 Braunschweig
Überblick
		
		
		
		
					
				
		
		Der Elektronikhändler Media Markt bietet über seinen Bilderdienst
Fotoabzüge, Poster sowie Fotobücher und Fotogeschenke an. Die Produkte
lassen sich online bestellen und werden per Post geliefert. Alternativ
kann man die Bestellung auch in einer Media Markt Filiale abholen. Dabei
werden keine Versandkosten fällig, sondern lediglich eine geringere
Bearbeitungsgebühr.
Lesen Sie auf dieser Seite Bewertungen unserer Nutzer sowie unseren Testbericht zu Mediamarkt Fotoservice .
					
		
										
					
							
					
							
					
						
		
		
			
	
	
		
		Lesen Sie auf dieser Seite Bewertungen unserer Nutzer sowie unseren Testbericht zu Mediamarkt Fotoservice .
Labor
					Fujifilm Imaging Germany
					
				Zahlungsweise
					Rechnung
Lastschrift
					
				Lastschrift
Zustellung
					Postversand oder Abholung in 206 Filialen
					
				User-Bewertungen
				
				
				
				
										 
				1,9 
					von 5			
			
			
				Alle Bewertungen anzeigen			
			
			
				Die neuste Bewertung: 
												
	
		
		
			
				
									
				
		
	
	
			
		
			
		
			Claudia Axmann		
			
	
					Bewertung: 
					
						 							 
							 
							 
						 											
				
				
					Wir haben bereits am 07.12.20 unsere Fotobücher bestellt und Media Markt schafft es nicht diese fristgerecht bis Weihnachten zu liefer, eine große Sauerei und wir werden nie mehr etwas in diesem Markt bestellen. Frechheit!!! Auch der Kundenservice ist eine Frechheit, man bekommt nur automatische Antwort E-Mails. Das ist für uns keine Kundenservice. 
NIE MEHR WIEDER!!! Sie hören von unserem Anwalt!				
				
				
					Bewertung aus 
					Deutschland
				
				
				
					vom 22.12.2020
				
			Produkte und Preise von Media Markt
War diese Seite hilfreich für Sie?
Ja!
				Naja.
				
				Das freut uns. Vielen Dank 
			
			
			
				Vielen Dank für Ihr Feedback 
			
		
						
												
Bei der Abholung in der Filiale dann wurden 8 Cent verlangt. Für 7 Cent wollte man mir das Bild nicht geben, obwohl ich die Auftragsbestätigung gezeigt habe. Eine Begründung für diese Erhöhung konnte man mir im Markt auch nicht geben. Man verwies mich an den Online-Service. Dieser (Kundendienst Fujifilm) wiederum verwies mich nach ein paar Tagen wieder an die Abholfiliale, und zwar wörtlich so: "Wir haben keine Möglichkeit mehr, technisch in Ihren Auftrag einzugreifen. Wenn Sie uns einen Auftrag übermitteln, wird dieser vollautomatisch nach Ihren Angaben produziert und direkt zu der angegebenen Filiale versandt. Bitte klären Sie Reklamationen oder Preisdifferenzen danach möglichst in der Abholfiliale in Verbindung mit dem zuständigen Regionallabor."
Demnach kann man nicht sicher sein, dass man bestellte Photos in der Abholfiliale für den Preis, der bei Vertragsschluss vereinbart und per E-Mail in der Auftragsbestätigung bestätigt wurde, bekommt.
Imho mehr als bedenklich!