MeinXXL.de Bewertungen
			MeinXXL.de
United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln
			
								
	United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln
	Nutzer von Fotodienste.eu teilen ihre
	Erfahrungen über MeinXXL.de. Lesen Sie auf dieser Seite 
	MeinXXL.de Bewertungen, und erfahren Sie mehr über die 
	Produkt-Qualität, Lieferzeiten und
	Kundenservice der Anbieter. Für weitere Infos zu MeinXXL.de, schauen Sie in
	das Anbieter Profil.
					
				
					MeinXXL.de wurde 8 mal von unseren Nutzern bewertet und hat folgende Gesamt-Bewertung erhalten:				
				
				
				
	
				
				
											 3,4 
					von 5				
			Sterne-Verteilung
	5 Sterne
				3
			4 Sterne
				2
			3 Sterne
				0
			2 Sterne
				1
			1 Stern
				2
			
		
			Stefanie Wellach		
			
	
	
		
			axelgile		
			
	
					Bewertung: 
					
						 							 
							 
							 
						 											
				
				
					Dies bestellten Leinwände waren innerhalb von wenigen Tagen bei uns, dafür ein Kompliment.
Bei den zugesandten Leinwänden sah es deutlich schlechter aus; beide Bestellungen waren nicht maßhaltig auf die Rahmen gezogen, so dass in den Mittenbereichen der Seiten die Ränder ca 2 - 3 cm in das Bild schauten. Solch eine schlechte Qualität habe ich noch nie von Anbietern erhalten. 
Seit nunmehr 4 Arbeitstagen versuche ich telefonischen Kontakt herzustellen. Dabei habe ich in Summe 7 - 8 Stunden am Telefon gehockt. Bisher bin ich nie zu einem Telefonsachbearbeiter vorgedrungen. Die antwort auf meine Mail, die ich geschrieben habe, ist nun schon seit 5 Tagen überfällig.
Finger weg von MeinXXL.				
				
				
					Bewertung aus 
					Deutschland
				
				
				
					vom 12.12.2018
				
			
		
			MariaM		
			
	
	
		
			Andreas Conrad		
			
	
					Bewertung: 
					
						 							 
							 
							 
						 											
				
				
					Nie wieder:
Achtung Gutscheine können teils nicht eingelöst werden. Verwirrende und unterschiedliche Aussagen von Servicemitarbietern.
Mangelhaft: Kundenhotline (Kompetenz)
Mangelhaft: Kundenhotline (Erreichbarkeit)				
				
				
					Bewertung aus 
					Österreich
				
				
				
					vom 15.12.2017
				
			
		
			matthias		
			
	
	
		
			MarianneK		
			
	
	
		
			achimJ		
			
	
	
						
												
Hotline erreichbarkeit: Mangelhaft
Kompetenz der Mitarbeiter: Mangelhaft
Kundenfreundlichkeit: Mangelhaft
Qualität der Waren: gut
Ggf. sollte man sich einmal Gedanken über die Außenkommunikation machen; es hilft nichts Gutscheine in Massen anzubieten oder täglich bis zu 3 Newslettern mit Sonderangeboten zu schicken!